Vorstand des RCM Neuburg

Aktuell amtierender Vorstand des RCM Neuburg

 

1. Vorstand Thomas Boxdörfer

1. Vorstand Thomas Boxdörfer

1. Vorstand
Thomas Boxdörfer

Seit 2009 an der Spitze des Vorstandes des RCM im Amt. Er betreibt breitbandig den Flugmodellsport und ist auch als Ehrenamtsträger im Referat Fallschirm und Zulassung beim DMFV tätig.

2. Vorstand Ottmar Heckl

 

2. Vorstand

Ottmar Heckl

Er war bereits von 2005 – 2009  in der Position des 1. Vorstands tätig. Bei Veranstaltungen ist er zusammen mit Thomas Boxdörfer ein Teil des Moderations-Teams.


Kassier
Helmut Winter

Einer der aktivsten Modellfallschirmspringer, der seine Erfolge im In- und Ausland sammelt. Im Verein ist er im Organisationsteam bei Großveranstaltungen derjenige, der alle offenen Türen mit Hilfe seiner Beziehungen in alle Richtungen kennt.


Schriftführer
Roland Strigl

Bereits seit 2001 im Amt des Schriftführers tätig. Er war langjährig als Platzwart tätig und ist seit langem – und immer noch – als Getränkewart der wichtigste Mann am Platz.

Beisitzer - Dr. Rainer Lange

 
Beisitzer
Dr. Rainer Lange

Bereits in den Jahren von 1989 – 1998 als 2. Vorstand im Amt. In seiner Funktion als Pressesprecher betreibt er für den Verein den wichtigen Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.


Beisitzer
Dominik Winter

Derzeit einer der erfolgreichsten Modellfallschirmspringer im Verein, der Pokale, Urkunden und Plazierungen sammelt. Er ist zum Beispiel ein zweifacher „European Para Trophy“ Sieger.


Beisitzer
Ortwin Skirlo

Seit 2019 im Amt. Neben dem Modellfallschirmsport ist er im Verein tätig als unverzichtbarer Organisator, Problemlöser und helfende Hand – mit immer dem richtigen Werkzeug zur Hand.

 


    Chronik der Vorstandsmitglieder
        Erfahren sie mehr über die Vorstandmitglieder seit 1957.