Vorstand des RCM Neuburg

Aktuell amtierender Vorstand des RCM Neuburg

Vorstandswahlen wurden am 16.März 2023 durchgeführt

RCM Wappen

1. Vorstand Ortwin Skirlo

1. Vorstand
Ortwin Skirlo

Neben dem Modellfallschirmsport ist er im Verein tätig als unverzichtbarer Organisator, Problemlöser und Mann der Tat – mit immer dem richtigen Werkzeug zur Hand.

2. Vorstand Dominik Winter

2. Vorstand
Dominik Winter

Derzeit einer der erfolgreichsten Modellfallschirmspringer im Verein, der Pokale, Urkunden und Plazierungen sammelt. Er ist zum Beispiel ein zweifacher „European Para Trophy“ Sieger.

Kassier
Helmut Winter

Einer der aktivsten Modellfallschirmspringer, der seine Erfolge im In- und Ausland sammelt. Im Verein ist er im Organisationsteam bei Großveranstaltungen derjenige, der alle offenen Türen mit Hilfe seiner Beziehungen in alle Richtungen kennt.

 

Roland Strigl

Schriftführer
Roland Strigl

Bereits seit 2001 im Amt des Schriftführers tätig. Er war langjährig als Platzwart tätig und ist seit langem – und immer noch – als Getränkewart der wichtigste Mann am Platz.

 

Manuel Wild

Beisitzer
Manuel Wild

Mit seinem Beruf Elektroniker, hat der leidenschaftliche Modellbauer die besten Voraussetzungen für seine Modellsport-Interessen  „Warbirds“ und EDF Jets.

Ottmar Heckl

Beisitzer
Ottmar Heckl

Er war bereits von 2005 – 2009 in der Position des 1. Vorstands tätig. Bei Veranstaltungen ist er ein Teil des Moderations-Teams.

Andreas Meder

Beisitzer
Andreas Meder

Immer da, wenn eine helfende Hand benötigt wird
Immer dort, wo es gerade Problem zu lösen gilt.

 


    Chronik der Vorstandsmitglieder
        Erfahren sie mehr über die Vorstandmitglieder seit 1957.